Munot Open 2021

Hinweis: Die Anmeldung ist bereits geschlossen.

Wir freuen uns auf das zweite Munot Open in Schaffhausen! Das Turnier findet am 04.September 2021 auf der Munot Sportanlage statt. Die gleiche Spielstätte wie im letzten Jahr!

Weil dieses Turnier letztes Jahr der absolute Hammer war, haben wir uns für eine Vergrößerung des Teilnehmerfeldes entschieden.

Neu gibt es folgende Kategorien und Teilnehmeranzahl:

Open          = 24 Teams

Mixed         = 24 Teams

Da wir immer öfters Teams aus anderen Ländern begrüßen dürfen, gibt es neu eine Möglichkeit, zusätzlich zum Turnier noch ein oder zwei Übernachtungen (Im Zelt) mit Verpflegung (Abendessen und Frühstück) zu buchen. Das Zelt muss man selbst mitbringen.

Nur Turnierteilnahme (Inkl. Mittagessen):                          30 Fr.-

Turnierteilnahme 1x Übernachtungen & Verpflegung:       50 Fr.-

Turnierteilnahme 2x Übernachtungen & Verpflegung:       70 Fr.-

Ps: Du kommst im Camper? Melde dich unter 076 681 11 79/ Benjamin Kahler

Anmeldeschluss: 28. August
Ort: Munotstrasse, 8200 Schaffhausen, Schweiz
Zeit: 09:00-19:00 Siegerehrung, anschliessend Afterparty (Open End)

Über die weiteren Informationen werden wir die Teilnehmer zu einem späteren Zeitpunkt informieren.  

Sponsoren